BdS-Wagen beim Sommertagszug
Am Sonntag 29.03.09 nahm der komplette Vorstand des BdS am Heddesheimer Sommertagszug teil.

Wir hatten viel Spass beim Verteilen von Äpfeln, Wein und Blumen und bedanken uns auf diesem Wege herzlich bei den Spendern Brennerei und Obstbau Hege, Blumen Schollmeier und Wein Rauch.
Weiter geht unser Dank an alle Helferlein des Bauhofs im Hintergrund und aus den Reihen der BdS-Mitglieder für die tatkräftige Unterstützung beim Schmücken unseres Zugwagens.

Der verkaufsoffene Sonntag im Ortskern, mit Beteiligung der Stadtwerke Viernheim, die den Dorfplatz belebten, war dank des tollen Wetters und dem interessanten Angebot der Einzelhändler und Handwerker ein voller Erfolg.

Vielen Dank allen Teilnehmern für ihr Engagement.
Die Mitglieder haben einen neuen Vorstand gewählt (v.l. Herr Lambottin - Kassenwart, Frau Schubert - kommisarische Schriftführerin, Herr Rauch - stellv. Vorsitzender, Herr Fehringer - Pressewart, Frau Nicole Kemmet - neue Vorsitzende des BDS-Heddesheim)
27.11.2008 Generalversammlung in der TG Vereinsgaststätte um 19.30 Uhr



Ein ereignisreiches Wochenende ist zu Ende.

 

Nachfolgend finden Sie einige Bilder unseres Weihnachtsmarktes 2007, natürlich nicht ohne den Helfern und Unterstützer unseres Weihnachtsmarktes nochmals zu danken.

 

Spezieller Dank gilt für die phantastische Hilfe von der Gemeinde Heddesheim, den Mitarbeiter des Bauhofes Heddesheim unter Leitung von Herrn Wolfgang Unverricht, den Mitarbeitern der Firmen Dachdeckerei Siracusa und Elektro Kemmet, Herrn Hüter, allen noch ungenannten Helfern und natürlich dem Nikolaus.

 

Außerdem danken wir für die tolle musikalische Darbietungen der Sängervereinigung 1909 und dem Gospelchor Rainbow. Es war wie immer eine Freude.

 

Den Ständen des Heimat und Traditionsvereins, der Fortuna Heddesheim, des Reitervereins sowie die vielen weiteren privaten Aussteller sei an dieser Stelle auch noch für die schönen Stände gedankt.

 

Das unsere Tombola und unsere Christbaumversteigerung solch ein Erfolg wurden haben wir den großzügigen Sachspenden der nachfolgenden Mitgliedsunternehmen zu verdanken.

 

  • Reisebüro Fleckenstein Attanasio
  • Bücherecke am Rathaus Zeiß
  • Wein Rauch
  • Schuhhaus Schulz
  • Bausanierung Münsch & Strasser GmbH
  • Optik und Schmuck Kielmeyer
  • Elektro Helfrich
  • Elektro Kemmet
  • Kohl-Sport
  • Versicherungsbüro Schniebs
  • VR Bank Rhein-Neckar Filiale Heddesheim
  • Schollmeier Blumen und Pflanzen

 Viel Spaß nun mit den nachfolgenden Bildern und noch eine gesegnete Weihnachtszeit.

 

Norman Kohl

2. Vorsitzender

Impressionen
Impressionen vom Heddesheimer Weihnachtsmarkt 2006
Weihnachtsmarkt 2006
Impressionen vom Heddesheimer Frühlingsfest 2006
Frühlingsfest 2006
Impressionen vom Heddesheimer Weihnachtsmarkt 2005
Weihnachtsmarkt 2005
Impressionen vom verkaufsoffenen Heddesheimer Kerwesonntag 2003
Kerwesonntag 2003
Impressionen von der 6. Heddesheimer Leistungsschau 2003
Leistungsschau 2003
Impressionen vom verkaufsoffenen Heddesheimer Frühlingsfest 2002
Frühlingsfest 2002
Impressionen von der Osterhasenaktion 2002
Osterhasenaktion 2002

Desweiteren betreibt BDS OV Heddesheim e.V. für seine Mitglieder sinnvolle Standort-Werbung, nimmt Einfluss auf die Entwicklung in Heddesheim und stellt sich seiner sozialen Verantwortung.

Der Bund der Selbständigen ist der drittgrößte Wirtschaftsverband Deutschlands. Seine Mitglieder rekrutieren sich aus dem Mittelstand, wie Handwerkern, Fachhändlern, Dienstleistern, Klein- und Mittelindustrie, Rechtsanwälte, Architekten, Diplom-Ingenieuren, Ärzten und aus der Gastronomie.

Werden Sie als Selbständiger Mitglied in unserem Verband!

Sie fördern dadurch Ihre eigene Zukunfts-Chancen!

Nutzen Sie als Kunden unsere vielfältigen Angebote mit kundenfreundlichen Service. Sie beleben und erhalten dadurch Heddesheim als interessanten Wirtschaftsstandort.

Unsere Mitglieder: Link zur Liste